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Leistungen

Ein- und Austritte

Fristgerechte Übermittlung der An- bzw. Abmeldung Ihrer Mitarbeiter/-innen an die ÖGK.

Kompetente Beratung während der gesamten Dauer des Dienstverhältnisses vom Eintritt bis zum Austritt.

Zeiterfassungen & Reisekosten

Kontrolle sowie Bewertung von Arbeits- und Reisekostenaufzeichnungen 

unter Berücksichtigung der gesetzlichen bzw. kollektivvertraglichen Bestimmungen.

Laufende Abrechnung

Abrechnung Gehalt/Lohn

sowie sämtlicher zusätzlicher Entgeltbestandteile wie Mehr- und Überstunden, Zulagen, Reisekosten, Provisionen, Prämien, Sonderzahlungen, etc.

Auswertungen

Elektronische Übermittlung sämtlicher Auswertungen wie

monatliche Lohnzettel (gerne auch direkt an

Ihre Mitarbeiter/-innen), Auszahlungsjournal, Buchungsbeleg, Überweisungsdatenträger, Dienstnehmer- und Dienstgeberlohnkonten.

Auch individuell erstellte Auswertungen sind möglich.

Behördenkontakt

Meldungen wie z.B. Arbeits- und Entgeltbestätigungen, Mutterschutz, Arbeitsunfall,

AUVA-Antrag, monatliche Beitragsgrundlagenmeldung, sowie sämtlicher Kontakt mit den Behörden (ÖGK, Finanzamt, Gemeinde, etc.) 

Jahresabschluss

Erstellung und Übermittlung der Jahreslohnzettel an das Finanzamt, Kommunalsteuererklärung an die Gemeinde, Personalrückstellungen, 

Jahresauswertungen, etc. 

Kontakt

Wiener Straße 13 Top 4

A-3430 Tulln an der Donau

+43 (0) 676 674 54 72

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Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie ein kostenfreies und

unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

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